Schutz der Haut
rosel heim produkte - kosmetik ute beuth

 

Der physikalische Faktor des natürlichen Hautschutzes ist der Oberflächenfilm. Er schützt die Haut vor allem vor dem Austrocknen. Außerdem bildet er eine natürliche Barriere gegen Umwelteinflüsse

 

phase 3 - schützende Tagescreme

In ihrer Zusammensetzung entspricht sie dem Oberflächenfilm der gesunden Haut. Bewusst wurde auf einen lichtschutz verzichtet, um die natürliche Vitamin D-Synthese der Haut nicht zu behindern.

 

hydroluron ampullen

Bei Störungen des Oberflächenfilms der Haut, die auf Feuchtigkeitsmangel zurückzuführen sind, hilft Hyaluronsäure in natürlicher Form bei der Wiederherstellung es natürlichen Gleichgewichts. Wir verwenden nur Hyaluronsäure mit einem hohen Molekulargewicht, damit eine allergene Wirkung ausgeschlossen werden kann.

rosel heim produkte - hautschutz - kosmetik ute beuth